Girls, was sind die perversesten und absurdesten DMs, die ihr jemals bekommen habt?

1 Antwort

Ständig, aber ich würde jetzt nicht ausmachen können, was die perverseste war. Das hat mit 14 angefangen, da gab's also schon einige absolut verstörende Sachen.

Mir hat jemand mal geschrieben er hätte mich beim Einkaufen gesehen und mir dann ein Bild von mir von hinten geschickt. Ich hätte große Brüste, er würde mich gerne mal knallen und am liebsten ja von hinten, damit die 'Dinger' wackeln. Das war super unangenehm, weil der Mensch eben nicht nur online war, sondern praktisch direkt bei mir. Das war für mich bedrohlich und unfassbar übergriffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Krylkior  01.08.2024, 19:33

Boah, widerlich

hana160
Beitragsersteller

ist ja ekelhaft. Ich bin geschockt und wünsche dir noch alles gute 🧍‍♀️