Girls was haltet ihr von jockstraps?

3 Antworten

"A jockstrap (also known as a jock, strap, supporter, or athletic supporter) is an undergarment for supporting the male genitalia during cycling, contact sports or other vigorous physical activity."

Dafür mag es ja Sinn machen.....

Aber für den "Alltagsgebrauch".... naja.... Geschmackssache.

Meine Meinung: sexy ist anders! 😊

Ich bin m, 26 trage auch ab und an einen jockstrap. Bisher keine "blöde" Bemerkung von Frauen erhalten, wenn sie dies herausfanden oder man auf das Thema kam.

Immer das tragen, in dem man sich wohl fühlt.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind bei engen Hosen sehr zu empfehlen. Die heben einen schönen Männerpo hervor und zeugen von etwas Mut bei Männermode.

Woher ich das weiß:Recherche