(girls) wann macht ihr eure Haar routine weil....(siehe beschreibung)?

1 Antwort

Meine Routine ist folgende:

  1. Ich gehe in die Dusche und mache meine Haare nass
  2. Ich verteile Shampoo auf meiner Kopfhaut
  3. Ich wasche das Shampoo aus
  4. Ich verteile Spülung in meinen Spitzen
  5. Ich entwirre meine Haare ein bisschen mit den Fingern
  6. Ich wasche die Spülung aus
  7. Ich drücke meine Haare mit einem weichen Handtuch oder Tshirt so etwas trocken, dass ich nicht überall hin triefe
  8. Ich verlasse die Dusche
  9. Ich verteile ein Leave-in in meinem Haar, fange dabei in den Spitzen an und arbeite mich hoch
  10. Ich entwirre meine Haare mit einem Kamm
  11. Ich schüttele meine Haare aus, sodass sie ihre Form finden
  12. Ich lasse die Haare Lufttrocknen

Alsoo... Halb in der Dusche, halb danach.
Das Styling für den jeweiligen Tag mache ich morgens jeweils. Meistens kämme ich meine Haare nur dann zwischen dem Duschen, wenn ich einen Pferdeschwanz oder eine Flechtfrisur mache- sonst brauche ich das nicht. Ich wasche meine Haare alle zwei bis drei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen