Girlande zur goldenen Hochzeit.

2 Antworten

Fotos des Jubelpaares natürlich. Frag doch mal in der Verwandtschaft herum und lass dir Kopien von Fotos des Paares geben. Du kannst sie in Farbe ausdrucken und laminieren lassen, das sieht sehr gut aus. Dann spannst du sie in einen Durchgang, so dass sie alle gut sehen und abgehen können. Das ist eine tolle Dekoration und sorgt für Gesprächsstoff.

ihr könntet so eine art zeitleiste machen. angefangen von, wann sie sich kennengelernt haben, verlobung, hochzeit, geburt der kinder und andere wichtige sachen oder auch lustige bilder die "zwischendurch" entstanden sind. von jedem wichtigen/lustigen ereignis könnt ihr fotos dran hängen und dazu vllt etwas was dazu passt, lieblingsblumen, babystrampler...