Girl on fire. Alicia Keys Inhalt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Amerikanischen gibt es dieses Sprichwort, "Damn, you're on fire" - Das kann man mit deutschen pendants vergleichen wie, "Man, wie du abgehst", "Man, wie du loslegst". Sie will einfach nur sagen, dass sie jetzt übelst bereit ist, ihr Ding zu machen und auch die Power und das Feuer (der Leidenschaft) dazu innehat.

schön, dass dich Musik so sehr interessiert :)

pisabeth
Beitragsersteller

dankeschön:) das hilft mir echt weiter :)

Sie ist nur ein Mädchen und sie steht in Flammen Heißer als eine Fantasie Länger als eine Landstraße Sie lebt in einer Welt, die in Flammen steht Fühlt die Katastrophe Aber sie weiß, sie kann davonfliegen Oh, Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden und sie brennt es nieder Oh, Sie hat ihren Kopf in den Wolken und sie macht keinen Rückzieher Dieses Mädchen steht in Flammen Dieses Mädchen steht in Flammen Sie läuft auf Flammen Dieses Mädchen steht in Flammen Sieht aus wie ein Mädchen, doch sie ist eine Flamme So hell das sie deine Augen brennen lassen kann Besser du schaust zur anderen Seite Du kannst es versuchen aber du wirst ihren Namen nie vergessen Sie ist an der Spitze der Welt Die heißesten der heißesten Mädchen sagen: Oh, wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden und wir brennen es nieder Oh, wir haben unseren Kopf in den Wolken und wir machen keinen Rückzieher Dieses Mädchen steht in Flammen Dieses Mädchen steht n Flammen Sie läuft auf Flammen Dieses Mädchen steht in Flammen Alle bleiben stehen, während sie vorbeigeht denn sie können die Flammen in ihren Augen sehen Schaun ihr zu wenn sie die Nacht erleuchtet Niemand weiß das sie ein einsames Mädchen ist und das es eine einsame Welt ist aber sie lässt es brennen, baby, brennen, baby

Dieses Mädchen steht in Flammen Dieses Mädchen steht n Flammen Sie läuft auf Flammen Dieses Mädchen steht in Flammen Sie ist nur ein Mädchen und sie steht in Flammen

Dovahkiin11  27.01.2013, 15:14

Hahaha auf deutsch klingt der Text sogar noch bescheuerter :D

nutella288  27.01.2013, 16:09
@Dovahkiin11

ja ich weis aber ich dachte das hilft dir mehr wenn ich da jetzt was rausinterpretiere :)

Was bedeutet die Zeile : "This girl is on fire!" genau?