Girl ansprechen, wenn ja wie?

TheNightSmoker  13.11.2023, 19:47

Warum willst du die diesbezüglich ansabbeln, nur weil die so hübsch ist?

Fabiixhb
Beitragsersteller

Um sie besser kennenzulernen vielleicht, ergibt sich da ja was

TheNightSmoker  13.11.2023, 22:59

Was soll sich denn da ergeben?

Fabiixhb
Beitragsersteller

Ja bro du bist doch am Trollen

3 Antworten

Imagine sie fragt dann wofür?😂😂

Das ist ne Wahnsinns-Erkenntnis - auch wenn du sie noch nicht verstehst. Ja wofür denn eigentlich? Du solltest da doch ne Antwort finden können. Zum Schreiben? Und warum willst du mit ihr Schreiben? Spätestens hier muss du die Karten auf den Tisch legen. Du willst sie Daten und kennenlernen, richtig?

Warum dann nicht direkt fragen?

"Hi, auch wieder Schule heute? (grinsend)"

"Ja"

"Ich bin Caveman und du?"

"Cavegirl"

"Schöner Name. [Ruhig bisschen Smalltalk über ihre Arbeit, das Wetter, den Damenbart der Bußfahrerin usw - aber kein muss"

"Lust in der Mittagspause ein Kaffee beim Kiosk zu trinken? Wer als Letzter auftaucht zahlt"

Entweder: "Hab nen Freund/muss lernen/treff mich mit bester freundin" - "Okay, war nett dich kennengelernt zu haben, ciao"

Oder: "klar gerne :)"

ich würde sie raten einfach auf sie zu zugehen und ihr zu sagen dass sie dir aufgefallen ist und du sie hübsch findest im anschluss könntest du sie dann nach ihrem snap, insta oder ihrer nummer fragen anhand ihrer reaktion wirst du sehen ob sie auch interesse ann dir hat

Ich würde dir auch raten sie einfach anzusprechen und sie zu Fragen wie sie heißt da man sich ja schon drsöfteren gesehen hat und sie dir positiv aufgefallen ist.

Oder fang mit smalltalk an "Schönes Wetter" oder " Ach der Bus kommt mal wieder zu spät"

Ich bin selber 21 Single und auf der suche und weiß wie schwer dass sein kann sich zu trauen, aber das schlimmste ist dass sie dich ignoriert. Da du sie nicht stark kennst wäre dass kein riesen rückschkag. XD glaub mir durch gute Freundinnen trifft das härter.

Du packst das Bro