Ginas Hogwarts weiß jemand...

1 Antwort

  1. Geheimgang: Bei den Unterrichtshinweisen oben auf das Bild klicken. Be der Hexe Dissendium eingeben. Dann Lumos und immer links laufen... (hier gehts auch nach Hogsmeade, wenn du noch nicht in der 3. Klasse bist)

  2. Geheimgang: Bei der Mitgliedersuche Alohomora eingeben.

  3. Geheimgang: Auf der Hauptseite beim großen Hogwartswappen das H in der Mitte anklicken. Peeves in einer der Schubladen finden und dann durch die Tür.

  4. Geheimgang: Bei den Ländereien musst du zur Peitschenden Weide. Es gibt einen Punkt (auch im Nuch beschrieben) wo du drauf klicken musst um sie zu öffnen und dann rein mir dir ... (Danach gibt es noch ein Abenteuer zu bestehen ;-)

  5. Geheimgang: Im Krankenflügel auf das obere Bild klicken (den Medizinkoffer) Dann kommt eine geschlossene Tür und du musst warten, warten und nochmals warten und NIX machen. Irgendwann geht die TÜr auf und du bist im Raum der Geduld.

  6. Geheimgang: Den hab ich leider noch nicht gefunden, wenn du ihn hast kannst du ihn mir ja durch einen Kommentar hier verraten.

AlexaXD
Beitragsersteller

Danke dafür

Nijimoneko  22.06.2016, 15:42

Hey :)

Ich weiß, es ist ewig her, aber vllt kannst du das ja noch gebrauchen XD Ich habe den letzen Geheimgang gefunden :)

 Geh auf die Gemeinschaftsräume und geh nicht auf dein Haus, sondern auf die Schrift darüber, wo steht: Zauberhogwarts.

Das Rätsel war wirklich einfach, das schafft jeder selbst. Ich meine, Rowena Ravenclaw hat es gestellt, die Antwort war von vornherein klar.

LG :)