Gin London?

2 Antworten

Nein, ist er nicht. Alkoholische Getränke sind generell nicht gesund.

Wenn man nicht zu viel davon trinkt, müssen sie aber auch nicht unbedingt ungesund sein. Die Mengen, die gesunde Erwachsene auf Dauer schadlos verkraften, sind dabei relativ gering. Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/gesundheit/risikoarmer-konsum/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nein. Alkohol ist grundsätzlich nicht gesund. Also in verantwortungsvoll genießen! 🥃🍸