Gibt es einen Anime wo es nur noch 2 Menschen (oder Überlebende) auf der welt gibt?

Kein 7 seeds es müssen genau 2 Menschen sein

Besser mit einem girl und einem boy

4 Antworten

Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume vielleicht? Ist ein postapokalyptischer Anime, in dem es um ein einen Jungen und ein Roboter Mädchen geht. Sie sind auch die einzigen Charaktere in dem 5 Folgen Anime.

https://myanimelist.net/anime/33091/Planetarian__Chiisana_Hoshi_no_Yume?q=Planer

BilosHD
Beitragsersteller

Danke für denn anime, er hat mir gefallen und war traurig.

Ich habe am Ende (gerade)sogar Tränen bekommen. Omg war der traurig und gut😤😢😢😦😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Spontan fällt mir nur Girls last Tour ein

Girls last tour

Zwei Mädchen sind die letzten Überlebenden und fahren mit nen Panzer durch die Gegend.

BilosHD
Beitragsersteller

ich hätte eher gedacht an einem Mädchen und einem Jungen.

Aber danke

Dr.Stone

Mirai Nikki

Am Anfang leben zwar viele aber ich will nicht spoilern. Schau es dir zu ende an.

BilosHD
Beitragsersteller

Nein den kenne ich schon aber richtig etwas in die dicht und schade hab in schon gesehen