GIMP Pinsel-Fenster geschlossen?

3 Antworten

Ich weiß nicht so genau ob man das in den Reitern drinnen findet aber das würdest Du dann finden wenn du den Pfeil anklicks. Ansonsten müsstest du das denke ich in den Optionen finden. Da kannst du dir auch für oben alle Symbole einblenden, weil da fehlt die Hälfte. Musste ich selber erstmal suchen als ich die aktuellste Version runtergeladen habe :)

Wenn du nix hilfreiches findest schick mir ne FA und schreib mir dann würde mich dann selber auf die Suche begeben bin da recht fix drin.

Hiohdlivheli
Beitragsersteller

Danke dir, hab es schon :)

Fenster -> andockbare Dialoge -> Werkzeugeinstellungen

Woher ich das weiß:Hobby

Hiohdlivheli
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht, aber danke