Gillette Fusion Klingen . Wie lange kann man die benutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die 15-30 Mal benutzen. Abhängig wie man die benutzt und für welcherlei Bart.

ich habe immer einen monat meine freude an einer klinge. meine 2 alten rasierer habe ich gegen neue getauscht bei der aktion von gilette. ich benutze das original gel von gilett und das zeug ist gut und sehr sparsan, ein punkt so groß wie ein weißer bohnenkern reicht für eine rasur mit starken stoppeln

das hängt von der beschaffenheit deines barthaares ab, sowie der örtlichen wasserhärte. also von region zu region und mann zu mann unterschiedlich

klar..immer gut sauber machen und Rasiergel benutzen, das gleitet auch :D Aber es kommt auf die stärke des Wuchses und die Häufigkeit der Rasur an