Gigaset Handy, wie komme ich zu meinen runterladenen Beiträge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du runtergeladene Beiträge? Sind damit z.B. Dokumente und Musik gemeint?

Das Gigaset Handy müsste einen Dateimanager haben. Man kann sich auch einen kostenlosen Dateimanager bzw. Explorer im App-Store herunterladen, sollte das Gerät keinen haben.

Ich habe bei Google diese Anleitung von einem Gigaset Smartphone gefunden:

https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/gigaset_gx290.pdf

Auf Seite 28 findest du eine Anleitung, wie Du mit heruntergeladenen Dateien arbeiten kannst. Vielleicht funktioniert das bei deinem Gerät ja auch.