Gigabyte Mainboards?

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung sind nicht unbedingt die Boards selbst, sondern eher der Support.

Probleme gibt es bei jedem Hersteller, nur geht Gigabyte teils sehr inkompetent und nicht hilfsbereit mit ihren Kunden um.

Musste persönlich 6 Monate auf ein Ersatzmodell warten, ca. 5 mal die gleichen Daten bereitstellen und bekam dann sogar ein falsches Modell zurück.

Hab selbst ein Gigabyte Mainboard , ist ganz ok und macht keinen Ärger