Gif aus einem Video mit Magix Video 2018 erstellen?

1 Antwort

Magix Video de Luxe bietet diese Funktion meines Wissens nicht an. Du kannst umgekehrt, aus einer Reihe von Einzelbildern, ein Video zurechtschneiden, aber nicht umgekehrt ein animiertes gif erzeugen. VdL kann auch animierte gifs im Video verarbeiten - willst Du aber selbst ein gif erzeugen, mußt Du auf ein Grafikprogramm zurückgreifen, daß das kann. Oder lies mal hier :

https://de.wikihow.com/Ein-Video-in-eine-GIF-Animation-umwandeln