Synchron Probleme und Störgeräusche mit Magix Video Deluxe 2016?

2 Antworten

Bei mir hat es einfach geholfen, die beiden Häkchen bei der Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen zu deaktivieren. Findet man unter Datei - Einstellungen - Programm - Import/Export.

Kenne das Problem erst seit dem neuen Magix Video Deluxe 2021 Update, also wer das Problem auch erst seit kurzem hat, sollte das mal probieren.

Wahrscheinlich ist es ein CODEC Problem.

Wir hatten das früher auch mal. Soweit ich weiß, haben wir das Videofile dann mit einem anderen Programm in ein anderes Format umgewandelt (z.B. MPEG2) und dann in MVD geladen. Z.B. mit XMediaRecode.

Du könntest es natürlich auch per Hand wieder richten, wenn du es reingeladen hast, indem du die Tonspur kürzer oder länger ziehst bis es passt.

TrollCynus
Beitragsersteller

Ja per Hand wieder richten is ja klar nur das Problem ist ja, dass ich das dann bei jedem Video machen muss.