gibt es in bulgarien Fußballtrikos?

3 Antworten

Natürlich gibt es in Bulgarien Trikots. Es gibt in größeren Städten Sportgeschäfte, wo sicherlich echte kaufen kannst.

Aufm Markt oder kleineren Läden könntest du aber auf gefälschte treffen, sei da vorsichtig.

kat1988
Beitragsersteller

auch trikos aus der Bundesliger so wie hamburg (hsv)

Ja - aber, wie in der Türkei meist, sehr viel gefälschte. Kommt aber auch immer drauf an, von welchem Verein.

kat1988
Beitragsersteller

hamburg (hsv)

Ja natürlich gibt es dort Trikots. Oder glaubst Du, Bulgaren würden Fußball in Taucheranzügen spielen?