Gibt es einen Stoff auf der Erde der nicht Fest werden kann?

2 Antworten

Deswegen ist der absolute Nullpunkt ja auch nicht zu erreichen.
Knapp darüber ist alles fest.

0 Grad Kelvin sind ungefähr minus 273,15 Grad Celsius

Stickstoff glaube ich. Bei Raumtemperatur gasförmiger, bei sehr kalten Temparaturen flüssiger Aggregatzustand.

5Bugs95  04.03.2016, 13:17

Da bin ich überfragt....aber das gibt's auf dieser Welt unter normalen Bedingungen glaube ich eher nicht 😂

DennisZich
Beitragsersteller

kann sein. aber ich fin der vermutung das bei -9999999³²°C fest ist xD