Giebt es einen radiergummi der kugelschreiber radiert?...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so einen Radiergumme. Die Eine seite von dem ist blau und die andere rot-braun. Ganz billig kriegst du das Díng überall. Die blaue Seite kann Kulli wegradieren....

Jay597  10.01.2010, 19:54

die blaue seite ist für füller :P

Es gibt einen speziellen Stift, der schreibt wie ein Kulli, ist aber radierbar =) Aber direkt einen Radiergummi für einen normalen Kulli gibts meines Wissens nach nicht ;)

Tintentod. Gibts im Schreibwarengeschäft.

Öhm, nein so einen gibts nicht. Es gibt höchstens Kullis, die man wegradieren kann, aber sonst nix.

Willst du nen Fehler bei ner Klausur wegradieren oder was ? :D

Andersrum, es gibt einen Kugelschreiber, der sich radieren lässt: Der EraserMax von Papermate.

Ob das andersrum, so wie in Deiner Frage, möglich ist, bezweifle ich.