Gibt es ein App, mit der man seinen mini heli steuern kann?

2 Antworten

Hallo,

Für Apples I-Phone gibt es so etwas; sogar mit Kamera. Da war allerdings auch ein sogenannter Quad - Copter mit im Bundle enthalten und das gesamte Paket hat mehrere 100 € gekostet.

Für " allgemeine " IR - Helis gibt es das meines Wissens nach nicht.

mfg

Parhalia

Falls die Firma von deinem Helli. eine App. für den AppStore entwickelt hat, warum nicht? Such doch einfach mal im AppStore. Falls dein Helli. je doch alt ist, bezweifel ich, das es für deinen Helli. einen Kontroller App gibt.

123Profi
Beitragsersteller

danke aber hab mein heli letzte woche gekauft