Gibt es außer der Farbe einen Unterschied zwischen gelben und weißen Tischtennisbällen?

1 Antwort

Falsch; im Wettkampf sind weiße oder matt-orange Bälle gestattet. Gelbe Bälle sollte es also (zumindest in offiziellen) Wettkämpfen nicht geben. Einen wirklichen Unterschied gibt es nicht zwischen weiß und orange.

Allerdings kann es Unterschiede zwischen den einzelnen Balltypen (Hersteller und Art des Balles) geben

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Schiedsrichter