Gibts noch spieler auf AW (PC)?

3 Antworten

Also nein es wird fast auf keiner Plattform mehr gespielt blackops 3 wird auf dem pc noch gespielt mit etwa 2-3k Leuten und Infinitiy warfare ist genau so niedrig mit den Spieler zahlen. Ich rate dir auf Blackops 4 zu warte oder Blackops 2 zu kaufen. Es ist zwar auch nicht randvoll mit Spielern aber deutlich mehr als in aw oder iw

Auf dem pc spielt das keiner mehr.. Auf einer konsole eventuell, aber dieses cod ist gegenübrr den anderen kein großer hit gewesen..

mehmet2001
Beitragsersteller

nein

Warum will man sich ein schrott game kaufen das schon 1 tag nach realease kake war

mehmet2001
Beitragsersteller

und infinity warfare?