Gibt's ne Möglichkeit kostenlos Spotify Premium zu ergattern?

7 Antworten

Normalerweise ist es nicht möglich, unbegrenzt kostenloses Spotify zu erhalten. Aber Spotify hat mit verschiedenen Unternehmen Partnerschaften geschlossen, die ihren Kunden kostenlosen Zugang zu Spotify Premium oder anderen Vorteilen bieten. In manchen Fällen kann man Spotify so bis zu einem Jahr lang kostenlos nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gibt es nicht, und selbst wenn es eine solche Möglichkeit gäbe, wäre sie definitiv nicht legal und somit auf Gutefrage fehl am Platze.

Spotify bietet mit der kostenlosen Version doch eine tolle Möglichkeit für arme Menschen, die sich kein Abo leisten können.

Im Allgemeinen kann man kostenlos Spotify Premium nicht erhalten, aber Sie können Spotify Premium kostenlos proben, wenn Sie ein Neukunde sind oder via Paypal, Telekom Partner, Rakuten Viber, usw.

Wenn Sie nur Spotify Premium Funktion erleben, wie Download, werbefrei, unbegrenzte Überspringen, usw. empfehlen wir Ihnen den kostenlosen Spotify Music Converter, damit können Sie Spotify Songs herunterladen und problemlos hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt gewisse Alternativen zu Spotify, die kostenlos sind.

Aber Spotify Premium in dem Sinne ist das nicht.

Du könntest dir höchstens die Lieder deiner Playlist über eine andere App herunterladen und sie dann ohne Werbung hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung