Gibts nachteile davon eine Freundin zu haben?

Falls ja welche

9 Antworten

Du musst ihr Liebe und Zuneigung geben ob das ein vor- oder Nachteil ist musst du entscheiden.

Kostet Zeit, die Nerven, das Geld, die Geduld, Freizeit und kann Freundschaften kosten.

Beziehungen können aber auch gute Aspekte haben. Und die eben aufgezählten "negative" Aspekte müssen auch nicht unbedingt schlecht sein

Kostet Zeit und Geld:)

Kompromisse eingehen

Gebrochenes Herz wenns blöd läuft

Vorteile überwiegen

Kostet Geld,

Nerven

Gibt stress

Musst alles teilen

Kann passieren das du weniger zocken kanst etc

Sie mag das nicht, du magst es aber

🫠

WasGucke
Beitragsersteller

Und vorteile?

Wolli488  05.10.2024, 21:55
@WasGucke

Wenn du die 1 Frau hast im Leben die für immer bei dir bleibt dann das

Kinder maybe (je nach dem ob du welche magst oder nicht)

Sex, würde ich schon dazu sagen

Man kann sich mehr leisten (wenn beide Geld verdienen und man nicht eine 0815 Frau hat)

Sind viele Kleinigkeiten die alles perfekt machen aber dafür brauchst du den 6 im lotto

WasGucke
Beitragsersteller
@Wolli488

Kannst du mit 0815 frau erklären also würdest du sagen das viele nicht arbeiten und auf den mann sein geld geiern?

Wolli488  05.10.2024, 22:02
@WasGucke

Gibt ja nicht ohne Grund denn Begriff "Gold digger"

Weiß ja auch nicht wie alt du bist etc will ich auch nicht wissen gibt aber GENUG Schmarotzer frauen da draußen die doch für geld haben wollen oder dir 1 2 3 monate treu sind und mit nächste besseren dir fremd gehen.

M 15 hatte noch keine aber einfach nein