Gibts hier leute mit zwangs/angstörung wenn ja kennt uhr das? Hab immer mal wieder zwänge und dann brustschmerzen auch so innen und hab immer schiss ihr auch?

2 Antworten

Ja, ich hatte das auch oft zu der Zeit, zu der meine Angststörung diagnostiziert wurde. Heute seltener, aber in Zeiten wo viel los ist auch regelmäßiger.

Das kommt daher, dass man sich unbewusst verkrampft, wenn man Stress erlebt oder sich in einer akuten Angstsituation befindet. Langfristig hilft da nur, die Angst behandeln zu lassen. Kurzfristig können Atem- und Entspannungsübungen die Schmerzen lindern.

Bumbatz
Beitragsersteller

Ich danke dir viemals

Ich habe mehrere Angststörung und das beklemmende Gefühl kenne ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viele Probleme

Bumbatz
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort wünsche dir das beste du schaffst das