Gibts Filme oder Folgen wo sich Ryuga und Ryuto terffen zumindestens Mangas, Danke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht. im Manga wird nur angedeutet, dass er sein Bruder ist doch im Anime wird das nicht mal gesagt.

Leider nicht, echt sehr schade, das wäre unglaublich spannend/interessant! Im Manga wird erwähnt, dass Ryuto sein Bruder ist, im Beyblade Wiki steht das auch, mehr weiß man aber nicht :/

LG

Sorry für die späte Anwtort.

Also ich hab gehört das in Zero-G Manga Kapitel 9 das Ryuto in ner Wüste ist und dort Ryuga auftaucht und sie dann kämpfen.Aber dann verschwindert er wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robert564  13.11.2019, 21:46

Ach soryy nicht Ryuto sonder Sakuro oder wie der heißt

Aus welchem Manga/Anime sind sie?

Marsydah  03.11.2015, 19:44

Die sind aus Beyblade