gibts erotikfilme die Geschichte geschrieben haben?

4 Antworten

Da gab es in den 70er Jahren die Oswald Kolle Filme in den Kinos . Das waren eigentlich Aufklärungsfilme aber die Leute wollten die Filme damals alle sehen . Sie haben , glaube ich , so ein wenig Kultstatus .

Gibt glaube nur " Basic Instinct." und "Titanic".

Mein Freund meint gerade noch "Die blaue Lagune".

Ist aber auch nichts wofür ich mich interessiere.

swisstime  14.10.2023, 01:55

Mir fällt noch Teufel im Leib ein ( Hauptrolle : Maruschka Detmers ). Ich kenne mich da aber auch nicht so aus.

Emanuelle, das war in den 70ern wohl der absolute Klassiker.

Ich meine, " Die Reifeprüfung " von 1967 mit Dusten Hoffman, ist so ein Film.