Gibts einen Unterschied,wenn man mit einem grossen Flugzeug oder mit einem ganz kleinen Flugzeug ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese kleinen Flugzeuge (C 172 z. B.) nehmen jedes Luftloch mit. Die großen Flugzeuge sind in der Luft wesentlich sanfter und ruhiger - besonders Flugzeuge mit Düsentriebwerken

ja das gefühl ist ein gaaaanz anderes technisch gibt es auch gewaltige unterschiede

Was stellst du dir unter einem kleinen Flugzeug vor? Eine Cesna? Das ist sicher interessanter als ein Jumbo.

Sunnyboy21
Fragesteller

Also so ein kleines Propellerflugzeug wie Crokette vorher gesagt hat

ein grosser unterschied, beim kleinen hörst du den motor mehr und man merk wen das flugzeug eine kurwe macht...

es ist eigentlich so das man in größeren maschinen weniger merkt