Gibts eine Seite im Internet wo man gezielt schauen kann, wo Lebensmittel xy gerade im Angebot ist?

5 Antworten

Es gibt eine App - Kauf da- oder so heißt sie. Da kannst du dir die Prospeckte von allen Läden ansehen und nach bestimmten Lebensmitteln -googeln-...

Mydealz aber das ist nicht so eine die alles zeigt, aber die App Marktguru zeigt dir wo bestimmte Lebensmittel am billigsten/im Angebot sind

Lollipop4845
Beitragsersteller

Super dankeschön

Nicht in so großem Stil, aber je nachdem mydealz.

Die Handelsketten veröffentlichen ihre Angebote wöchentlich auf ihren Seiten.

Und natürlich haben sie alle eine "App" im Angebot, sodaß man sich per Smartphone verzögerungslos informieren kann.

Lollipop4845
Beitragsersteller

Das Vergleichen von zig Prospekten im Netz dauert halt auch seine Zeit. Da ist die marktguru app die hier vorgeschlagen wurde schon schneller