Gibts Dating Seiten, wo man mehr oder weniger anonym suchen kann?

2 Antworten

Du kannst auch zb ein Foto nehmen, das nicht dein Gesicht zeigt, muss nur charmant gelöst werden.

Ansonsten gibt es auch Apps wo man erst miteinander schreibt. Ich glaube zb bei Candidate ist das so.

thuccy228
Beitragsersteller

Hab ich auch erst gemacht, dann aber gesehen, dass man oftmals noch per gps seinen Standort rausgeben muss

Loka95  16.10.2021, 16:17
@thuccy228

Das ist ungewöhnlich. Bei den meisten Apps reicht es ungefähr zu sagen wo man wohnt und man wird nur gefragt ob man den genauen Standort aktivieren will.

thuccy228
Beitragsersteller
@Loka95

mich wollte man eben gerade nicht weiter lassen ^^'.

entweder gps Standort zulassen oder nichts passiert.

Bei Lovetastic gibt es keine Profilbilder. Stattdessen kann man eine kleine "Voicemail" machen, damit Interessenten die Stimme hören können. Synchronisation mit Kontakten oder "sozialen" Netzwerken ist nicht vorgesehen. Damit also wirklich sehr anonym.

Allerdings hat Lovetastic nicht allzu viele User.