Gibt's das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja. Genaugenommen sind sogar zwei 3 Pin 5V ARGB Pin Header vorhanden, D_LED1 und D_LED2, am oberen und unteren Rand des Boards.

LED_C1 und LED_C2 sind 4 Pin 12V RGB Pin Header.

mfG computertom

Ironman565
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr geholfen

SQ444  01.12.2022, 04:22

Hey, kannst du mir ein paar Vorschläge eventuell mal durchgeben, würde gerne auf Amazon bestellen da ich dort noch Guthaben haben habe, dazu wollte ich noch fragen ob ich die D_LED1 UND 2 Steuern kann.

Sers, jawohl das Gaming X hat 2 mal 3 Pin (5v) argb

kannst du auch Nachlesen indem Du auf geizhals.de gehst dann oben dein Mainboard eingibst, under Header Beleuchtung steht das dann, und auch alle restlichen Anschlüsse die das Board hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ironman565
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr geholfen

computertom  12.07.2022, 15:25

Händler machen immer wieder mal falsche Angaben. Deshalb ist es besser, wenn man die benötigten Informationen direkt vom Hersteller bezieht, das ist sicherer, als sich auf die Informationen von Geizhals & Co zu verlassen, aber es ist auch aufwendiger, was wohl der Hauptgrund sein dürfte, warum sich die Leute immer wieder nur auf die Händlerangaben verlassen.

LilPeep15112017  13.07.2022, 07:39
@computertom

Auf geizhals sind die angaben richtig, ich habe in 5 jahren auf der website eine einzige falsche info gefunden