Gibts da eine Möglichkeit?

4 Antworten

gibts da eine Möglichkeit dies anonym zu tun

Nein, weil Dir das Kreditinstitut, bei dem Deine Eltern den Kredit laufen haben nicht sagen wird, ob sie einen Kredit an Deine Eltern vergeben haben und wie hoch dieser Kredit ist.

Alles andere wäre ein Verstoß gegen das Bankgeheimnis.

Alex

Nein. Kannst ihnen das Geld in bar vor die Tür legen - aber selbst dann haben sie ein Problem, da sie die Herkunft des Geldes nicht nachweisen können und die Bank es somit nicht annehmen kann.

Du müsstest herausfinden wer der Zahlungsempfänger ist und könntest das mit ihm besprechen

Nein!

Eine solche Möglichkeit gibt es nicht.