Gibt Pokémon Reisen (Staffel 23) mit deutsche Untertitel?

2 Antworten

Der einzige Ort, den ich kenne, an dem man aktuell die Staffel 23 legal mit deutschem Untertitel anschauen kann ist Netflix.

Es gab Mal eine Seite, namens Pokémon Tube, die die komplette Serie mit Untertiteln angeboten hat. Die gibt es aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Eventuell findet man noch was darüber, behaupten zumindest manche.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Such doch nach "Sub". Da Anime, und ich nehme stark an, dass Pokemon da keine Ausnahme ist, immer erst in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln hierzulande veröffentlicht werden. Diese nennt man dann Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Kangee1992
Beitragsersteller

Ich weiß selbst. Trotzdem gibt manche nicht, da verstehe ich selbst nicht.

Chaos53925  05.03.2021, 05:21

Wo ziehst du dir die Japanischen folgen der 23. Staffel mit deutschen Untertiteln rein? Ich habe bisher nur mit englischen Untertiteln gefunden.