Kuroko no Basket Staffel 3, guter deutscher untertitel?

2 Antworten

Knb Staffel 3 in gutem deutsch gibt es leider nicht.

Habe auch schon das halbe Internet, zu dem Zeitpunkt als sich den Anime geschaut habe, durchsucht.

Habe mich dann letztenendes für die Version mit englischen Untertiteln entschieden, weil die Daisuki-Google Übersetzerfassung, keinem Menschen zumutbar ist.

Lieber versteh ich etwas weniger als meinen Kopf damit zu zersägen einen Satz in die grammatikalisch richtige Form zubringen.

Und ich glaube die Fansubs mussten eingestellt werden weil die Serie halt von Daisuki lizensiert wurde und einem "Studio" haben die sogar eine Nachricht geschrieben wo sie explizit darauf hingewiesen haben das subben einzustellen.

Niloolein
Beitragsersteller

Ja das hab ich schon fast vermutet :$
Das is verdammt schade, vor allem was ich nicht verstehe warum die bei der dritten Staffel anfangen.. xD

Aber jap, auf Englisch hab ich es direkt auch mitverfolgt, immer diese eine Woche voller Spannung auf die neue Folge gewartet :D

Aber die Hoffnung geb ich nicht auf, einen Fansub zu finden mit grammatikalisch richtigen Sätzen °^°

日本語で見てるん、お願い...