Gibt man einem Tätowierer Trinkgeld?

7 Antworten

Ich gebe immer, wenn ich mit einer Leistung absolut zufrieden bin, Trinkgeld. Egal, ob das üblich ist oder nicht. Der Betroffene freut sich auf jeden Fall über die Geste. Und wenn Dir Dein Tattoo gefällt- nur zu! Ist doch schön, jemandem eine kleine Freude zu machen!

Als wenn ich einen TV verkaufe bekomm ich höchstens zu hören: "Gibts da noch Rabatt???"

Als würde ich dann auch noch ein Trinkgeld erhalten! Ha! Witz komm raus!

der tätowierer wird sich bestimmt freuen wenn er als anerkennung für seine arbeit, trinkgeld bekommt. wieso also nicht wenn das resultat stimmt und du zufrieden bist

kann jeder selbst entscheiden

Klar, das ist doch auch eine Dienstleistung.