Wieviel kostet es ungefähr fast das ganze knie tätowieren zu lassen?

1 Antwort

Vollkommen unmöglich das zu sagen. Mit "Knie" kann viel gemeint sein.

Nur die Kniescheibe? Eine größere Fläche? Komplett drumherum, also auch die Seiten, Kniekehlen (viel Spaß dabei) usw.?

Hinzu kommen noch ein paar andere kleinere Faktoren, wie das Motiv, die Farben, der Arbeitsaufwand und letztendlich, für wie viel der jeweilige Künstler meint, seine Dienste anzubieten.

Keiner wird dir hier also einen Preis nennen können. Nicht mal ungefähr. Das kann nur der jeweilige Tattoowierer tun, nachdem ihr die Details durchgegangen seid.