Gibt in Ostern Geld geschenk von Jobcenter?

8 Antworten

Es gibt weder zu Weihnachten, noch zu Ostern Geldgeschenke vom Jobcenter.

Es gab in 2021 einmalig 150 € zusätzlich für viele Leistungsempfänger anläßlich der Pandemie.

Nein.

Weihnachten gibt es auch schon viele Jahre nichts mehr.

Nein gibt kein Geld geschenkt, es gibt auch kein Weihnachtsgeld vom Jobcenter.

Vollkommener Quatsch. Wenn du Weihnachtsgeld oder ein Ostergeschenk möchtest, musst du arbeiten.

Sei froh wenn sie dir mal einen Bewerbungsvorschlag schenken. Diese Anspruchs- und Konsumhaltung ist wirklich bedenklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung