Gibt ihr euch Frauen mit einem Mann zufrieden der gut gesinnt ist oder muss er auch was auf dem Kasten haben?

3 Antworten

Das Hauptkriterium ist auf jeden Fall emotionale Intelligenz und eine gute Auffassungsgabe, Allgemeinbildung.

Er muss mir auf jeden Fall auch gut gesonnen sein, wie ich ihm, sonst ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe nicht möglich.

Der Beruf, die Einkommensverhältnisse waren nie mein Leitfaden.

Vor allen Dingen muss er mich so akzeptieren, wie ich bin mit allen Macken und ich ihn und wir sollten uns lieben.

Mein Partner muss nichts besonders gut können oder viel verdienen damit ich ihn liebe. Das tue ich ja aus anderen Gründen.

Aber ja fast jeder hat Talente oder so

oder muss er auch was auf dem Kasten haben?

Ich bin pfiffig und habe ein nasses Handtuch auf dem Bierkasten. Das Bier ist immer schön kühl wegen der Verdunstungskälte.