Gibt hier paar modder die einem neuling helfen wollen?

1 Antwort

Merk dir nur eines:

Modder sind unnötig, Modder verderben anderen den Spielspaß, Modder ercheaten sich alles was mit GTA-$ gekauft werden kann. Modder cheaten GTA-$, und geben diese auch anderen Spielern. Du solltest einfach normal spielen, und gut ist. Ich kann dir auch zum Anfang helfen, wenn du Rat brauchst. Durch das neue BattlEye sollen die Modder wohl (erst mal) stark reduziert worden sein, aber ich denke, das dauert vielleicht maximal 2 Jahre, dann wird es schon wieder ganz neue Mod Menüs geben, die BattlEye nicht erkennen kann. Jahrelang war GTA Online auf der PC-Version für Modder regelrecht ein Markt zum Geld verdienen. Jetzt, wo sich manche dadurch auch gut was verdient haben, werden sie daran arbeiten, neue Mod Menüs zu bauen. Ich spiele auch seit dem Grand Theft Auto V Enhanced Update nun nur noch in einer Solositzung, weil ich keinen Bock habe, dass mir jemand meine Lieferungen klaut oder mir Millionen von Geld cheatet, das macht keinen Spaß sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.