Gibt es zwischen diesen beiden Kameras große Unterschiede?

2 Antworten

Es sind beides Camcorder mit Winz-Sensoren. Panasonic hat 1/2.3 Inch Sensor, wie er auch in vielen Handys steckt. Der Canon hat noch einen noch kleineren 1/4.85" Sensor, der für mehr Zoomreichweite sorgt.

Außer das der Canon also in schlechten Lichtbedingungen vermutlich schlechter abschneidet, weniger Weitwinkel bietet aber dafür doppelt so viel Zoom gibts da keine wahnsinnigen Unterschiede.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Okay Versuche ich demnächst mal

Nimm die V777, die ist ja die absolute Pyro-Youtuber-Legendenkamera. Aber neu würd ich die nicht kaufen, bekommt man gebraucht um die Hälfte günstiger.