Gibt es zwischen dem Aussehen von Blumenkohl und einem Gehirn einen Zusammenhang?

5 Antworten

Es wird eine möglichst Große Fläche erzeugt. Beim Blumenkohl zur steigerung der Fruchtbarkeit weil mehr Blüten reinpassen. Beim Gehirn zur Steigerung der Denkleistung.

Zwischen Blumenkohl und Gehirnen nicht, aber zwischen diesem und Hämhorrhoiden besteht mitunter ein recht großer optischer Zusammenhang - schau dir das mal an!

Hast du ein Rezept zum Hirne-Kochen parat? Oder bin ich wieder der einzige hier, der sich wirklich dafür interessiert?

derprofi07
Beitragsersteller

Also es geht dir nicht alleine so. Manche Menschen lieben Menschenfleisch. Dafür muss man sich schämen

derprofi07
Beitragsersteller
@derprofi07

Wahrscheinlich muss man hierbei auf den richtigen Garpunkt achten. Aber ich denke nicht, dass man sich dafür schämen sollte.

derprofi07
Beitragsersteller
@jodelverein

Hirne, so denke ich, sind von Natur aus recht salzig. Man sollte es da nicht übertreiben. Olivenöl wäre nicht schlecht

Ein besserer Vergleich wäre eine Wallnuss.

Aber naja, bei manchen scheint es auch ein Blumenkohl zu sein :)

Hat Vitamine B was gut fürs Hirn ist, hilft bei Krebs, Entgiftet,
gibt noch andere Sachen die so aussehen wie das Organ für den es gut ist
Nüsse :Hirn
Avocados: Uterus
Tomate: geteilt wie ein Herz
Sellerie: Knochen
Karotte in Scheiben: ein Aug
Süßkartoffel: Bauchspeicheldrüse
Orangen, Pampelmuse : Brust
Trauben: Lunge
Ingwer: Magen
Feigen Kerne: Spermien
Bohnen : Nieren
Oliven : Eierstöcke

meinerede  10.08.2016, 07:58

Ab sofort werde ich Gemüse und Obst mit ganz anderen Augen betrachten. :))...und Feigen mag´ich sowieso nicht!

Bei dir ???

derprofi07
Beitragsersteller

nö einfach generell

juergenkrosta  09.08.2016, 13:33
@derprofi07

.. was soll ein Gehirn mit einem Blumenkohl gemeinsam haben? Die sehen beide ja nicht mal gleich aus? Insoweit ist die Frage berechtigt, ob es da möglicherweise individuelle Zusammenhänge gibt? :-)

Also ich sehe z.B. jeden Tag so viele "überlebende Gehirnspender" in der Welt, insbesondere im Straßenverkehr, aber natürlich auch in der gesamten Gesellschaft. Und ich frage mich seit einiger Zeit, wie die das überlebt haben....Vielleicht schließt ja ein Blumenkohl  die entstandene Lücke? ;-)