Gibt es zu Elsword einen Anime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, Elsword ist einfach nur ein spiel, doch es gibt einen webcomic dazu, wie auch fananimations mit deutscher synchronisation. Auf youtube solltest du mal elsword anime (deutsch) oder so eingeben dann findest du's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joshir
Beitragsersteller

ok vielen dank habe nach den ganzen jahre schon die hoffung auf gegeben

Ja, gibt es. Und zwar heißt er Elsword El Lady und wurde im Herbst 2016 gestartet :)

joshir
Beitragsersteller

eine frage gibt es auch einen andren namen kann ihn nicht auf deutsch finden ?

Umbreon  01.05.2017, 12:56
@joshir

Auf Proxer kannst du Folge 1 mit Eng sub ansehen, ansonsten habe ich aber nichts gefunden

Nein, gibt es nicht.

MedroHD  18.07.2018, 14:53

schon klar ich wollte es ja nur geschrieben haben

DoktorUnken  18.07.2018, 16:13
@MedroHD

Wollte nicht gereizt rüber kommen, aber ich erhalte immer wieder mal Antworten auf jahrealte Fragen. Vor allem wenn es um neue Staffeln geht. Zu denen es seitdem mehrere neue Fragen gab.

MedroHD  16.07.2018, 14:42

Elsword: Erui Yeoin ist der original Name und den gibt es soweit ich gesehen habe auf YouTube

DoktorUnken  16.07.2018, 16:13
@MedroHD

Der Anime startete Ende 2016. Meine Antwort ist drei Jahre alt. Jetzt rechne mal...

Ja gibt es, hoffentlich haben die im deutschen Dub dann aber die Stimmen aus dem Spiel -.- OH WARTE, DIE DEVS HABEN SOLACE UND ALLEN AUS ELYSION KEINE STIMME GEGEBEN, so faul das gibts doch nicht....