Elsword auf der Ps4

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich wird Elsword nicht für die PS4 kommen, vorallem da es sich als Online MMORPG für den PC spezialisiert hat. Und ich glaube es würde ihnen auch nicht viel Geld einbringen es für die PS4 raus zubringen. Das führt dann eher zu Verlusten. Also zu 95% sag ich mal Nein. (Außerdem selbst wenn jemand die Antwort kennt, wäre das ein Angestellter von Elsword und die dürfen nichts preisgeben)

Alexstream
Beitragsersteller

Ok danke. DC Universe online ist aber auch auf ps4 und 3 erschienen und es ist auch ein MMORPG soweit ich weiss. Allerdings habe ich schon damit gerechnet dass so eine Antwort kommt.