Gibt es wolf girl and black prince oder my little monster auf deutsche mit unt.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Anime gibt es mit deutschen Untertiteln.

Ookami Shoujo to Kuro Ouji: http://proxer.me/info/9341/list#top

Tonari no Kaibutsu-kun: proxer.me/info/9341/list#top

Wer übersetzt den so animes auf deutsch

Nicht lizenzierte Anime werden von Fans in ihrer Freizeit übersetzt und mit Untertiteln versehen. Dies ist zum Beispiel auch bei deinen genannten Anime so gewesen.

Lizenzierte Anime, werden halt von dem jeweiligen Publisher übersetzt, mit Untertiteln versehen und in den meisten Fällen auch synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja es gibt die auf Japanisch mit deutschem Untertitel (GerSub)

Ayrann  21.07.2015, 00:58

Du kannst die bei eliteanimes.com anschauen :-)

Schreib einfach zu jedem anime hintendran " ger sub" die werden schon kommen :D