Gibt es wirklich Personen, die Magie ausüben können?

3 Antworten

Gibt es wirklich Personen, die Magie ausüben können?
Man liest immer wieder von Magie. Aber, gibt es wirklich Personen, die Magie ausüben können und die auch wirkt (unabhängig ob weiss oder schwarz).

Durchaus gibt es Menschen, die Zauberei und Magie nutzen können. Zwei Seiten stehen sich hier gegenüber und lassen nichts aus, um den Menschen, der zwischen beiden Seiten steht, auf ihre Seiten zu ziehen. Wenn der Mensch der guten Seite sich hingibt, die da zum Licht führt, so ist der Mensch auf seinem Weg auch ausreichend geschützt, vor allerlei Arten von Betrügereien und Versuchungen, diesen Menschen vor Unheil zu bewahren.

Denn die andere Seite, genauso aktiv wie die erstere, lässt eben auch nichts unversucht, um die Seinen Menschenkinder, auf ihre Seite zu locken. Ihre bewertesten Tricks sind Täuschung und Manipulation der Wahrheit und des damit verbundenen Lebenssinns. Es wäre zu gefährlich, für sie, wenn der Mensch anfangen würde, Liebelicht in seinem Herzen zu sammeln. – Stellt euch einfach mal ein Feuer vor, das aufgrund seiner Hitze und Wärme immer mehr Licht und Wärme versenden kann und so auch andere Feuerherzen beginnt, mit der Lichtwärme anzustecken. Liebeentbrannte Herzen zu Gott, unserem Allvater, und das auf allen Gebieten der Menschheit und die Menschheit wäre vom Virus der Finsternis befreit. Wo sollte diese auch ihre schwarze Magie bei Lichtkindern anbringen können, wo diese mit ihrem Licht eine Lichtmauer in und um sich erschaffen haben, die da wie ein gesundes Immunsystem fungiert und arbeitet!?

Lasst euch also nicht eine rosarote Brille aufsetzen und vertraut nicht auf die, die da nur vorgeben, euch in ein sogenanntes Paradies locken oder eben führen zu können. Denn zu 99 % sind es Fallstricke und nur das eine Prozent, welches auf direktem Wege zu Gott führt, ist als die Wahrheit auszumachen, die da die Glückseligkeit bringen wird. Wie könnte es auch anders sein, wenn ihr einmal darüber nachdenken würdet, wie viele Wahrheiten denn der Mensch braucht, um durch sich das nötige Lebenslicht so zu entwickeln, dass daraus eine lebensbejahende Lebensfrucht entstehen kann.

Wenn einem das aber zu abstrakt erscheint, kann sich gerne dieser Aufgabe der Lichtsammlung hingeben und er wird schnell merken, wie real beide Seiten sind. Testet es in eurem Leben und sagt dann, ich bin durch meine Erfahrungen auf die und die Antwort gekommen, weil ich mich bewegt habe und nicht einfach euer Gerede mir angehört habe und für gut oder weniger gut empfunden und angenommen habe, woraus ich dann freilich nicht hätte mich großartig bewegen müssen, um zur Lebenswahrheit zu gelangen. Wie könnte auch der, der sich nicht bewegt und in der Bemühung steht, zu irgendeinem Mehr an Wohlstand gelangen, wenn er nicht die Bereitschaft aufbringen kann, möchte oder will, sich diesen auch durch die aktive Beteiligung am Arbeitswerk seinen gerechten Lohn zu verdienen?! – Es sei aber nicht gesagt, dass die, die da unverschuldeter Dinge es nicht können, hintangestellt werden sollen, nein, ganz im Gegenteil. Es sind die gemeint, die trotz dessen, dass sie es könnten, es nicht tun!

Denkt einmal darüber nach, ihr geliebten Gottes Kinder, was an Wahrheit an diesen Worten so ganz eigentlich sein kann und wie wahr sie in ihrer Umsetzung zu sein scheinen. Wer sich nicht bemüht und das als Wiederholung gesagt, wird auch zu keinem Überfluss kommen können. Übt euch also, immer mehr Lebens-Liebe-Licht in euren noch zu großen Teilen verschlossenen Herzen zu sammeln.

Das ist der Lebensschlüssel, den sich unser Allvater für uns zur Nutzung wünscht. Schließt eure Herzen auf und fangt an, das Leben in Fülle zu genießen – auch, wenn das Leben hier zurzeit auf Erden kein so großes und glückliches darstellt, so wird es für das jenseitige es sehr wohl sein. Vergesst das nicht, man hat das Himmelreich in seinem Herzen zu erschließen und die Türöffnung wurde euch hiermit erneut gegeben. Liebe ist der Schlüssel, war es und wird es immer sein.

Eine interessante Frage und wie alles auf der Welt nicht zu beantworten. Allerdings wäre die Existenz von Magie durchaus realistisch (eigentlich auch wie alles). Warum also nicht. Ich habe zumindest mit Tarot Karten die Erfahrung gemacht, dass sie erschreckend genau das beschreiben, was ich für meine Realität halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Religionen sind wahr und alle sind interessant

Nein, das ist Humbug.

Es gibt aber geschickte Menschen, die gut manipulieren können oder Tricks beherrschen. Ein wenig Intuition gehört auch dazu. Davon leben die Magier im Zirkus und in die Wahrsager in den Buden. Sie können gut Körpersprachen lesen und reagieren schon auf Mikrobewegungen, genau wie Profiler.