Gibt es wirklich keinen anderen Weg aus der angst raus außer sich ihr zu stellen?

2 Antworten

Es gibt den Weg, der von Gott kommt und den auch sein Sohn gelebt hat. Gott kennenlernen, ihn vertrauen und als Freund gewinnen. Dann besiegst du jede Angst.

Für mich gabs keinen anderen Weg

Ich mein ok. Ich hab immer noch Ängste

Aber die Panikattacken werden milder und du kommst auch schneller aus einer raus wenn du dich dem stellst und akzeptierst.

Auch darfst du nicht in ein Vermeidungsverhalten fallen. Damit macht man alles nur noch schlimmer