Gibt es wirklich Frauen, die NIE einen Rock tragen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es mit Sicherheit.. so wie es auch Männer gibt, die niemals Jeans sondern immer "Stoffhosen" tragen oder wie es Männer gibt, die niemals einen Pulli, sondern grundsätzlich ein Hemd anziehen!

Ich habe z.B. eine Nachbarin von ca. 60 Jahren, die ich jetzt seit rund 20 Jahren kenne.. sie trägt immer nur Hosen, egal bei welchem Anlass. Auch eine Kollegin von mir habe ich bisher noch nie in Röcken oder Kleidern gesehen, eine gute Bekannte ebenfalls..! Meine Freundin trägt auch zu 90 Prozent Hosen & eher selten einen Rock.. aber jeder wie er es will!!

Ich finde es nicht schlimm. Jede/r soll das anziehen was er gerne anzieht & was ihm an sich selber gefällt ------------> meine Meinung :)

Ja, wenn z.B. die jeweilige Frau nicht die Figur hat einen Rock zu tragen, ist dies nichts ungewöhnliches. Außerdem wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich als Mann, würde auch nicht unbedingt einen Kilt tragen.

Ich trage auch nie Röcke, ausser im Sommer manchmal. Ich mag einfach nicht wirklich Röcke.

Aber das ist nun mal Geschmackssache & auch nicht weiter schlimm, finde ich.

Ich zieh nie Röcke an echt nie seit sicher 9 oder 10 Jahren. Mutter hat mir immer welche angezogen wo ich klein war aber selber han ich sie nie tragen wollen. Aber kleider tag ich dafür gerne.

tschainik
Beitragsersteller

das kann ich verstehen. Wir Alle haben "Altlasten" aus der Jugendzeit, an die wir uns nicht gerne erinnern.