Gibt es welche Websiten, an denen man Informationen zu bevorstehenden Konzerten (Alternative Rock/Indie) in NRW finden kann?

2 Antworten

Kann dir den Kulttempel in Oberhausen empfehlen. Die posten auch jeden Monat das Programm (Konzerte, Mottopartys) für die nächsten 1-2 Monate. Vorwiegend 80er, Gothic und Rock Zeug. (:

ich muss gestehen, ich habe selber keine Ahnung, allerdings weiß ich das es Facebook Gruppen mitsollten Themen für z.b. Süddeutschland gibt, vielleicht gibt es sowas was auch für NRW bzw westdeutschland

ZborcenyDrak
Beitragsersteller

Dankeschön, welche Facebookgruppen kennst du denn für Süddeutschland?

xmag1  14.08.2023, 06:02
@ZborcenyDrak

"Rock in Süddeutschland", hab gerade nachgeguckt esbgjbt auch "Rockkonzert im Nordrhein-Westfalen"