gibt es weibliche Urologinnen?

bwhoch2  14.07.2024, 14:17

Und warum fragst Du das in diesem Themenbereich?

kermsls
Beitragsersteller

wurde automatisch von gf zu den Themenbereich zugeordnet??

9 Antworten

Klar Frauen und Männer können in jedem Gebiet Facharzt werden.

Spricht ja auch nichts dagegen.

Gibt ja auch viele männliche Gynäkologen.

Natürlich. Urologen sind schließlich für Harnwegserkrankungen zuständig - und die betreffen schließlich nicht nur Männer.

Klar gibt es weibliche Urologen. Einfach mal bei Doctolib schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Natürlich gibt es das. Es gibt ja auch männliche "Frauenärzte"

Ja klar. Es gibt zwar nicht viele, aber es ist nicht verboten oder so.