Gibt es Waschpulver für empfindliche Haut?

2 Antworten

Ja bei dm gibt es fast alles als Arztseife. Also ph hautneztral und ohne Duftstoffe. Davon gibt es sowohl durchgelesen als auch Waschmittel

Wassermann234
Beitragsersteller

kannst du mir sagen wie das waschmittel heisst? :)

Jaylon20  09.09.2022, 20:33
@Wassermann234

Das ist von denk mit. Ultra sensitiv heißt das, das ist ein vollwaschmittel .Vorne steht auch nochmal drauf, dass da alles mögliche nicht enthalten ist.

Wassermann234
Beitragsersteller
@Jaylon20

oh dankeschön, bin jetzt sehr erleichtert!

ich wünsch dir einen schönen abend

Das liegt einfach an Zuviel Waschmittel oder mit allem möglichen zeug was wegen "Duft" noch dazu gemacht wird vom Anwender.

Gute Wäsche richtig gewaschen riecht nach überhaupt nichts.

Einfach mit 40 /60 grad waschen

Bitte kein Weichspüler/ kein Duftperlen und kein Hygiene Reiniger. normales Waschpulver auch Aldi Compact auf die Dosierung achten und wirklich abmessen, viele machen viel zu viel rein das schadet nur.

alternativ kannst du Persil senetiv nehmen.

Bitte immer Pulver nicht flüssig da ist Konservierungsmittel drin.

Mindestens alle 3-4 Wochen mal mit 60 oder 90 grad mal eine Kochwäsche machen.

Wassermann234
Beitragsersteller

danke dir für die tipps! :)