Gibt es was vergleichbares wie Zelda auf der PS3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt wurde, ist Darksiders zwar ähnlich, durch seine Aufmachung meiner Meinung nach widerum sehr weit von Zelda entfernt. Ein weiteres Spiel, welches ich dir UNBEDINGT ans Herz legen würde, ist Dark Souls. Auch dieses Spiel ist zwar deutlich düsterer als Zelda, weckt in dem Spieler aber einen ähnlich starken Erforscher-Drang in dieser relativ offenen Welt. Dazu kommt eine einzigartige Atmosphäre und tolle Bosskämpfe. Ein wahres Meisterwerk von einem Spiel.

Darksiders - (PlayStation 3, Zelda) Dark Souls - (PlayStation 3, Zelda)

gibt es.

darksiders 1 und 2 sind sehr Ähnlich. nur das man da nebenbei levelt und besseres eq finden bzw kaufen kann.